Meeting GER 2 / 13

#1 von Mo19 , 13.01.2021 08:21

@all

zK

Gruss Mo

T r e f f e n g e c a n c e l t !!!!!!

Liebe Ladies und Knights,

tief enttäuscht und mit großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass wir aufgrund der Gesamtlage zur Entscheidung gekommen sind, unser Treffen vom 25. - 27.06.2021 in Tieringen, abzusagen.

Die Mehrheit der Planungsgruppe befürchtet, dass wir das Treffen auch Ende Juni nicht in dem Umfang abhalten können, wie wir das geplant hatten. Insbesondere ein Feiern mit über 200 Personen dürfte auch Ende Juni noch gewissen Einschränkungen unterworfen oder sogar noch immer untersagt sein. So ein eingeschränktes Treffen wollten wir nicht durchführen.

Trotz der jetzt gestarteten Impfaktion dürfte aber bis zu diesem Treffen noch keine Durchimpfung der Bevölkerung erfolgt sein.

Nicht alle unserer Mitglieder und Gäste kommen in den Genuß den bevorzugten Zielgruppen angehörig zu sein und frühzeitig geimpft zu werden. Die ersten Stornierungen sind außerdem auch schon eingegangen.

Wir konnten die Location jedoch noch ohne finanzielle Nachteile stornieren.

Wir werden die Tage eine Mail an alle gebuchten Teilnehmer versenden in der die weitere Vorgehensweise und Rückzahlung geregelt wird.

Im Vorfeld bitte ich aber um Geduld. Unser Treasurer hat jetzt einen ganzen Sack voll an Arbeit vor sich. Jeder wird sein Geld natülich zurück erhalten.

Ein kleiner Lichtblick haben wir aber zu verkünden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir sind schon in der Abklärung mit dem Feriendorf anlässlich eines Ersatztermins 2022 oder evtl. 2023.

Näheres werden wir dann unmittelbar berichten.

Elle / Niemand
President
Germany II

http://www.blueknights-germany2.de/

Ich weiss nicht immer was ich darf, aber ich weiss was ich mir nicht verbieten lasse!

Mo19

RE: Meeting GER 2 / 13

#2 von *JJ* , 13.01.2021 10:21

Danke für die Info. Irgendwie war das Absehbar. Sehr schade nicht nur für die Organisatoren. Hoffen wir auf bessere Zeiten. Es fehlen uns nicht nur die Meeting:-(

GLG
*JJ*

*JJ*  
*JJ*

EC 2021 in Constanta - Rumänien
20 Jahre BK Aut 2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz